Über mich

Mein Name ist Daniela Fries und schon früh habe ich mich für das Zusammenspiel von Körper und Geist interessiert. 2007 absolvierte ich eine Reiki-Ausbildung, wo ich noch tiefer in das Wunder der universellen Energie eintauchen durfte und die Faszination der Selbstheilungskräfte des Körpers erlernte. 

Im Sommer 2017 kam ich zufällig im Urlaub mit Yoga in Berührung und war sofort fasziniert von diesem Balanceakt von Anspannung und Entspannung. Daraufhin vertiefte ich meine Praxis und mein Wissen über Yoga und entschied mich dann für eine Yogalehrer-Ausbildung, um diese wunderbare Lebensphilosophie weiter geben zu dürfen. Im Februar 2020 schloss ich meine Yogalehrer-Ausbildung ab und begann umgehend mit dem Unterrichten, was mich stets mit Freude erfüllt. Yoga gehört zu meinem Alltag und lehrt mich auf meine Körpergrenzen zu achten, meinen inneren Frieden zu finden und den Kopf frei zu bekommen. Zusätzlich aktiviere, dehne und stärke ich dabei bewusst meinen gesamten Körper.

Im Jänner 2021 absolvierte ich die Ausbildung zur geistigen Wirbelsäulenaufrichtung zur Wiederherstellung eines idealen Energieflusses mit weiteren wundervollen Erfahrungen unserer Kräfte.

Seit Anfang des Jahres 2022 erweitere ich mein Wissen auf dem Gebiet Achtsamkeit und Meditation, wo ich auch schon tolle Workshops anbieten durfte. 

Ich liebe die gemeinsame Arbeit mit wundervollen Menschen und erlebe in meinem Tun immer öfter wie viel wir uns gegenseitig helfen und heilen.

 

Ich freue mich darauf mit dir (Ihnen) gemeinsam ein Stück des Weges zu gehen und wir unser inneres Licht noch mehr strahlen lassen. 

 

Namaste

 

So findet man mich

3511 Furth, Niobaugasse 110

Tel: (+43) 664 3699396